MU18-1
 

Oberliga Hessen:
Spielplan


Trainer: Miljenko Crnjac
0177 6015526
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Training:
Mo · 18:30-20:00 · AKS
Mi · 18:30-20:00 · AKS

TV Hofheim - MTV Kronberg 69:88 (34:43)

Mit einem souveränen 88:69 Sieg in Hofheim gehen die U18 Basketballer um Team Kapitän Leon Schicktanz in das kommende Derby gegen den Erzrivalen Eintracht Frankfurt.

Allerdings bezahlte der MTV den achten Saisonsieg sehr teuer – denn Kiron Döhn beendete die Partie mit einem Nasenbruch.

Coach Milo: „Unfassbar, mit was für einem Pech wir seit Wochen zu kämpfen haben. Nach den Bänderrissen bei Dario Nikic, Benedict Meyer und Nelson Keil, folgt jetzt der Nasenbruch von Kiron. Da fehlen mir die Worte. Wir sind froh, dass der 2002 geborene Neuzugang Drago Crnjac, der auf Anhieb eine große Verstärkung für unsere Mannschaft darstellt, ein starkes Debüt feuerte. Aber auch Drago verletzte sich bei einer Aktion und beendete das Spiel vorzeitig. Aktuell ist es noch fraglich, ob er gegen die Eintracht spielen kann.

 

TV Hofheim nutze über den Nationalspieler Deetjen und großen Centern die Vorteile am Brett und hielt die Begegnung im ersten Viertel noch ausgeglichen, während der MTV Kronberg mit einer defensiven Umstellung im zweiten Viertel sich einen 10 Punkte Vorsprung erspielte und mit 43:34 in die Halbzeitpause gehen konnte.

In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein munteres Spiel auf beiden Seiten, beide Trainer hatten die Gelegenheit, Spieler aufs Spielfeld zu schicken, die noch Erfahrung sammeln müssen. Am Ende stand ein verdienter Sieg mit knapp 20 Punkten Vorsprung für Kronberg auf der Anzeigetafel.

Coach Milo resümierend: „Ohne so viele wichtige Spieler ist es nicht einfach, etwas Vernünftiges auf die Beine zu stellen. Einfach Top war wie immer die Einstellung, da das Niveau durch den Besetzungsmangel angepasst wurde. Für das Derby gegen die Eintracht sind eher schlechte Voraussetzungen in Sicht, aber da müssen wir eben auch durch.“

DIE NÄCHSTEN HEIMSPIELE

  • Samstag, 07.12.2019 Altkönigschule, Kronberg
     12:30  WU14 vs. TSG Sulzbach
     15:00  MU12 vs. SKG Roßdorf
     17:30  Herren 1 vs. MTV Stuttgart

    ______

  • Sonntag, 08.12.2019 Altkönigschule, Kronberg
     10:00  WU16 vs. BC Neu-Isenburg
     12:30  WU18 vs. TGS Seligenstadt
     15:00  Damen 1 vs. BC Wiesbaden
     17:30  Herren 2 vs. BC Neu-Isenburg

    ______

  • Do, 12.12.2019 Altkönigschule, Kronberg
     20:15  Herren 3 vs. SG Hausen/TS.
    ______

  • Samstag, 14.12.2019 Altkönigschule, Kronberg
     12:30  WU14 vs. Baskets Limburg
     15:00  Damen 2 vs. TSG Wieseck
     17:30  Damen 1 vs. ASC Theres. Mainz 2

    ______

  • Sonntag, 15.12.2019 Altkönigschule, Kronberg
     15:00  MU16-1 vs. EOSC Offenbach
     17:30  MU18-1 vs. BC Marburg

    ______

  • Do, 19.12.2019 Altkönigschule, Kronberg
     20:15  Damen 1 vs.BC Marburg 2

    ______

  • Samstag, 21.12.2019 Altkönigschule, Kronberg
     16:30  Herren 1 vs. SV Fellbach

    ______

PARTNER & SPONSOREN

DIE NÄCHSTEN TERMINE

WERDET FAN AUF FACEBOOK!

Kaya_Franca_Dani_Hessen 2013.jpg

SUCHE